„Und wie ist es nun viele zu sein?“, fragte das Innenkind.

„Ich weiß es nicht! Woher auch?“, sagte die Außenperson.

„Typisch! Sie glaubt sich nicht.“, raunte eine jugendliche im Kopf.

„Woher weiß ich, dass ich mir das nicht alles nur einbilde, einfach nur laute Gedanken habe und die Personen „spiele““?“, fragte eine weitere.

„Geht das schon wieder los!“, ächzte eine Beschützerin genervt.

„Aber ich bin doch da!“, flüsterte das Innenkind.

2 Kommentare zu “

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..