Einfach hübsch :-)

Heute Nachmittag bin ich zum Einkaufen gefahren.
Meine Creme war leer und ich wollte mir vom Douglas eine neue holen. Dazu war ich mit meinem Make Up in letzter Zeit irgendwie unzufrieden und wollte nach Alternativen sehen.
Eine Beraterin nahm sich meiner an und trug mir auf mein bis dahin gänzlich ungeschminktes Gesicht zum Test die Produkte auf die Sie für meinen Hauttyp am geeignetsten empfand und zeigte mir, ein paar Tricks und Kniffe.

Dann Blickte ich in den Spiegel und was ich sah beeindruckte mich.
Einfach hübsch.
Ich blickte in ein wunderschönes Gesicht, dass zum ersten Mal  zartes Rouge auf den Wangen trug.
Die blauen Augen strahlten mich groß und freundlich an.
Ich gefiel mir.

„Das bist du Sofie.“
„Einfach du.“
„Und du bist hübsch. Einfach nur hübsch.“
„Hübsch und durchaus begehrenswert.“

Die Gedanken warn mir so fremd und trotzdem so schön.
Ausbruch aus alten eingeredeten Sichtweisen.

Beibehalten.

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.