Fruit Infused

IMG_3226

Die Zitrone im Wasserglas kennt wohl jeder.
Auch andere frische Früchte oder Kräuter lassen sich dem kühlen Nass beimengen und verleihen ihm so einen angenehm fruchtigen Geschmack.
Früher war das einfach Wasser mit Früchten.
Heute ist es „Fruit Infused“.
Jeden Morgen beobachte ich eine Kollegin dabei, wie Sie eine Spezialtrinkfalsche mit Filtereinsatz für Früchte aus der Tasche zieht und bin immer wieder fasziniert welche Fruchtgeschmäcker diesmal den Weg ins Wasser gefunden haben.
Dass man Wasser prinzipiell auch andere Früchte als Zitrone beimengen kann, ist mir nicht neu.
Die Bandbreite an Variationen, bzw. Kombinationen und die Filterflasche schon.
Jetzt hat es mich gepackt und ich möchte das auch einfach mal ausprobieren.
Gestern Nachmittag wanderten frische Erdbeeren ins Glas und heute werde ich beim Einkaufen Jagd auf infusionsgeeignete Früchtchen machen. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt und wie’s schmeckt. 🙂

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..