Zeit zu schlafen

cat-1675422_1280

Wir sind müde. Aus einem Glas löffeln wir erschöpft heißen Vanillepudding. Die Finger tippen angestrengt Worte auf den Bildschirm ohne zu wissen, was sie damit eigentlich sagen wollen. Der Hals kratzt plötzlich rau und trocken. Ich überlege, ob ich mich verkühlt haben könnte. Eigentlich hab ich aufgepasst. Auf Sat1 laufen nebenbei angeblich lustige Urlaubsvideos, bei denen ich nicht sicher bin, ob sich manche Urlauber nicht vor lauter Spaß den Hals gebrochen haben. Zum Lachen ist mir bei ihrem Anblick jedenfalls nicht. Wir machen den Fernseher aus.  An den Körperstellen, an denen heute Mittag noch Verspannungen saßen, fängt jetzt leichter Muskelkater an uns zu piesaken. Sport ist…

Langsam fallen uns die Augen zu. Wir können uns kaum mehr dagegen wehren. Obwohl es noch so viel zu erzählen gäbe, ist für heute Feierabend. Alles andere muss warten bis morgen.

Wir wünschen allen eine gute Nacht und schöne Träume!

10 Kommentare zu “Zeit zu schlafen

  1. Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch! Danke schön für dieses sooooo süße Foto – mußte sofort schmunzeln als ich das in Pfötchen vergrabene Mietzekätzchen sah – Köstlich 🙂
    Schöne Träume!
    CePunkt

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.