Einen guten Rutsch!

B76D4BC2-4885-4790-81EF-ACF936155230

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gesund und wohlerhalten im Jahr 2019 an. Habt schöne Stunden bis zum Jahreswechsel. Auf dass alle trüben und schweren Gedanken euch möglichst fern bleiben!

Vielen herzlichen Dank für‘s Lesen und euere treue Begleitung durch die letzten Jahre! Was wäre dieser Blog schon ohne euch lieben Leser_innen und den Austausch zu den verschiedenen Blogbeiträgen. 🤷‍♀️ Danke dass ihr diese Seite mit eueren Gedanken und Ideen belebt und sie so zu etwas ganz besonderem macht! Ihr spendet uns Kraft, wenn’s mal wieder sehr düster aussieht und lacht mit uns über die Kuriositäten des Lebens. Das wissen wir zu schätzen.

Wir hoffen wir sehen euch nächstes Jahr wieder.😉 Mögen euere Wünsche für euere Blogs 2019 alle in Erfüllung gehen!

Und nun: Feiert schön und Prosit Neujahr! 🍾🥂🍀🎉

14 Kommentare zu “Einen guten Rutsch!

  1. Danke, wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten! 🙂
    Wir haben überlegt, ob wir unseren Blog weiterführen oder evtl. einen neuen starten möchten. Eigentlich hatte ich mich dafür entschieden, doch als ich beginnen wollte, war ich wie blockiert und ich nehme deshalb an, dass das für einige von uns (noch) nicht okay wäre. Also bleibt erstmal alles beim Alten und wir lesen bei anderen und schreiben Kommentare 😉

    • Dankeschön! 😊

      Hatte mich nur gewundert, dass ich von euch so gar nichts mehr lese und bin dem Blog immer sehr gerne gefolgt. Danke dir für den Hinweis, dann weiß ich nun Bescheid, dass ich nichts verpasse. 😊

  2. Liebe Sofie,
    Bin schon angekommen im Neuen und danke dir im Nachhinein für die lieben Wünsche. 💖
    Ich schätze deinen Blog besonders und danke dir ebenso für die vielen Anregungen und auch den Austausch mit dir auf unseren Blogs, wie auch deinen Lebensmut bei allen Schieflagen im Leben.

    Für 2019 wünsche ich dir das Beste. Weitere Heilung, Freude, ……. ganz Vieles könnte ich aufzählen. Es möge dir jeden Tag ein Stück besser gehen. 🍀❤️
    Von Herzen alles Liebe
    „Benita“

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.