Michaela Huber zu Prostitution

7 Kommentare zu “Michaela Huber zu Prostitution

  1. Ich liebe Michaela Huber nicht nur für ihre guten Vorträge, sondern auch für ihre Haltung Patienten gegenüber und ihre Art.
    Zum Thema: Ich finde Frankreich macht es besser: Dort ist Prostitution strafbar — und zwar für die Kunden! Die Legalisierung bei uns halte ich für einen schweren Fehler!

    • Ich kenne Michaela Huber bislang leider nur in Ansätzen von ihren Büchern und dem ein oder anderen Online-Video. Da macht sie einen ganz patenten Eindruck.

      Wir bräuchten dieses Modell auch so dringend! Für mich würde das auch einiges besser machen, weil dann auch die Freier endlich mal nachdenken müssten.

  2. Danke fürs teilen.
    Wir haben das auch gemacht früher im Glauben, es sei freiwillig… Können daher bestätigen was M. Huber sagt.
    Wobei welche in uns es selbst heute noch für harmlos oder gar toll halten – nach dem Motto ist doch nichts dabei. Andere meinen, dass sie sich so an den Männern rechen konnten, sie die Macht hatten über sie, und die dafür zahlen mussten… Welcher Trug! Dass wir die jenige sind, die in echt gelitten haben, heute noch mit dem Ekel, Lücken, Scham etc zu tun haben – das wird von denen bis heute weg gedisst.
    Aber etwas Recht geb ich denen trotzdem, denn wenn war ist was die Flashbacks zeigen, dann war die Prostitution im Vergleich dazu tatsächlich nicht schlimm. Falls ich denn alles von weiß – was nicht der Fall ist, denn für mich existieren nur Fragmente…
    Aber ja, die Frauen die das getan haben, die wir gesprochen haben dort, haben ebenfalls sexuelle Gewalt in der Vergangenheit, meistens Kindheit erlebt…
    Ich glaub, ne Frau aus liebevollen, behütetem Hause würde solche Dinge nicht machen wollen…

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.