Ein Danke an euch!

Wir sind gerührt von den vielen Lesern, die auch in der Schreibpause an uns gedacht und uns so herzlich hier wieder begrüßt haben, als wären wir nie weg gewesen. Ein herzliches Danke an euch! Es freut uns, dass der Blog auch in unserer Abwesenheit keinesfalls einschläft. Nur durch euch, ist der Blog das, was er heute ist – ein Stück zu Hause. Nicht nur für unsere Worte, sondern auch für unsere Seele. Wir freuen uns über den respektvollen Austausch mit euch und sind dankbar für jeden von euch, ganz egal ob ihr aktiv kommuniziert oder nur leise mitlest. Ihr seid toll! ❤️🤗🦋

2 Kommentare zu “Ein Danke an euch!

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.