Rat eines weisen Alten…

„Was andere über dich denken,

geht dich nichts an.“

 

(aus dem Buch „Aus liebe zu Mutter Erde“ von Kiesha Crowther“)

5 Kommentare zu “Rat eines weisen Alten…

  1. hey sofie, ich muss bei diesem buch an eine doku denken, die ich erst vor zwei tagen geschaut habe und die mich total berührt hat. ein sonnenpriester aus der inkakultur wird begleitet. ein mensch aus einer völlig anderen kultur, aus einem fernen land und er sprach von dingen, die mir ebenso vertraut waren. ich fühlte mich danach sehr verbunden mit mutter erde.

    • Hey Sophie,
      jetzt fällt mir grade irgendwie zum ersten Mal auf, dass du auch Sophie heißt… 😉
      Ich schau mir den Link morgen gleich an. Bin schon ganz gespannt. Ich find sowas immer total toll, grad wenn’s um die Erdmama geht! 🙂

      Hallo Alexis,
      Da hast du wohl recht. 🙂
      Manchmal scheinen die Ohren bei mir nur so weit weg vom Kopf… 😉

    • Wir müssen uns auch immer bewusst daran erinnern, wenn wir uns dabei ertappen darüber nachzudenken, was ein anderer wohl über uns denkt.
      Tut richtig gut, wenn’s mit der Umsetzung mal klappt. 🙂
      Eine schöne Weihnachtszeit noch!

Kommentar verfassen: Entscheidest du dich für das Absenden eines Kommentars wird deine IP-Adresse, deine E-Mail-Adresse, dein Name und ggf. deine angegebene Webseite in einer Datenbank gespeichert. Mit dem Klick auf den Button "Kommentar absenden" erklärst du dich damit einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.